Menu
Menü
X

Gute Zeit Café

Gemeinsam eine gute Zeit genießen - unser Kreis für alle ab 60: Das "Gute Zeit Café" ist unser Treffpunkt für alle Menschen im besten Lebensalter. Wir Junggebliebenen treffen uns einmal im Monat bei Kaffee und Kuchen, genießen eine gemeinsame geistliche Andacht, singen zusammen, reden über Gott und die Welt. Unser Pfarrer Ingo Schütz ist natürlich mit dabei, und so manchen alten und neuen Freund trifft man hier unverhofft (wieder). 

Das Gute Zeit Café findet immer am 1. Freitag eines Monats um 15 Uhr statt und folgt dem mit der Corona-Pandemie eingestellten "Club 65" nach. 

Das Gute Zeit Café ist ein geselliger Kreis, der sich monatlich zu Kaffee und Kuchen, zum gemeinsamen Singen und zur Andacht trifft.

Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Wir treffen uns in der Regel am ersten Freitag des Monats um 15:00 Uhr in unserem Gemeindehaus.

 

 

top