Advent in Oberursel und Steinbach

Im Advent und an Weihnachten ist viel los in unseren Kirchengemeinden in Oberursel und Steinbach. Unter den folgenden Links leiten wir Sie weiter auf die Homepages der einzelnen Gemeinden. So können Sie sich in Ruhe und gezielt informieren, was für Veranstaltungen es gibt in den katholischen und evangelischen, freien, alt-katholischen und lutherischen Kirchen. Dabei wünschen für Ihnen viel Gutes und Segen für die kommende Zeit!

www.kath-oberursel.de (umfasst alle katholischen Gemeinden der gesamten Pfarrei St. Ursula)

https://frankfurt.alt-katholisch.de (Alt-katholische Kirche am Geschw.-Scholl-Platz in Oberursel-Bommersheim)

www.evangelisch-oberstedten.de

www.heilig-geist-oberursel.ekhn.de