Menu
Menü
X

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst in Zeiten von Corona - geht das? Ja - bei kaltem Wetter digital! Solange wir auf wärmere Temperaturen warten, feiern wir unseren "KiBo" (Kindergottesdienst in Bommersheim) im Briefumschlag und auf Zoom. Alle 14 Tage finden Kids und Interessierte einen Briefumschlag in der Kita Kreuzkirche bzw. am Schaukasten. Enthalten ist ein Gottesdienst, den man zu Hause feiern kann mit Liedern, Bastelsachen, einer biblischen Geschichte, einer Liturgie und vielem mehr. Außerdem treffen wir uns in derselben Woche online, immer am Donnerstag um 16 Uhr auf bit.ly/KiBo-Zoom (einfach den Link anklicken oder in die Adresszeile des Browsers eingeben). 

Ab dem 21. Mai wollen wir uns alle 14 Tage - hinreichend gutes Wetter vorausgesetzt - zum Kindergottesdienst "open air" treffen: Immer auf der Gemeindewiese nach der Schließzeit des Kindergartens (aktuell um 15 Uhr). Auch Kinder aus anderen Kitas können selbstverständlich teilnehmen. 

Die Briefumschläge der vergangenen Wochen finden Sie hier

top