Menu
Menü
X

21.08.2022, Oberursel

Gottesdienst Sommer unter Psalmen

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Im Gottesdienst am Sonntagmorgen feiern wir miteinander die Liebe Gottes, die Gemeinschaft unterschiedlichster Menschen und den Geist, der uns stark macht und segnet. Musik und Gebete, die persönliche Ansprache und die lebendige Gemeinschaft: Wo sich Gottes und der Menschen Wege kreuzen -

Psalm 23: Er lässt mich lagern auf grünen Auen / und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. Er stillt mein Verlangen; / er leitet mich auf rechten Pfaden, treu seinem Namen. Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, / ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, / dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht.

Leitung: Prädikantin Brigitte Buchsein 

Infos

Termin
21. 08. 2022 10:30 – 11:30 Uhr
Ort
Ev. Heilig-Geist Kirche
Dornbachstraße 45
61440 Oberursel

Details

Veranst.
Ev. Kreuzkirchengemeinde Oberursel
E-Mail
kreuzkirche.Oberursel@ekhn.de

top