Menu
Menü
X

14.08.2022, Oberursel

Gottesdienst Sommer unter Psalmen

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Im Gottesdienst am Sonntagmorgen feiern wir miteinander die Liebe Gottes, die Gemeinschaft unterschiedlichster Menschen und den Geist, der uns stark macht und segnet. Musik und Gebete, die persönliche Ansprache und die lebendige Gemeinschaft: Wo sich Gottes und der Menschen Wege kreuzen - 

Psalm 98: Der Herr hat sein Heil bekannt gemacht / und sein gerechtes Wirken enthüllt vor den Augen der Völker. Er dachte an seine Huld / und an seine Treue zum Hause Israel. Alle Enden der Erde / sahen das Heil unsres Gottes. Jauchzt vor dem Herrn, alle Länder der Erde,/ freut euch, jubelt und singt!

Leitung: Prädikantin i.A. Golinski-Wöhler

Infos

Termin
14. 08. 2022 10:30 – 11:30 Uhr
Ort
Ev. Kreuzkirche
Goldackerweg 17
61440 Oberursel

Details

Veranst.
Ev. Kreuzkirchengemeinde Oberursel
E-Mail
kreuzkirche.Oberursel@ekhn.de

top