Menu
Menü
X

30.01.2022, Oberursel

Gottesdienst Letzter Sonntag nach Epiphanias

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Letzter Sonntag nach Epiphanias

Im Gottesdienst am Sonntagmorgen feiern wir miteinander die Liebe Gottes, die Gemeinschaft unterschiedlichster Menschen und den Geist, der uns stark macht und segnet. Musik und Gebete, die persönliche Ansprache und die lebendige Gemeinschaft: Wo sich Gottes und der Menschen Wege kreuzen - in Bommersheim!

Die Weihnachtszeit geht zu Ende. Noch strahlt das Licht hell – so hell, dass die Jünger, die die „Verklärung Jesu“ erleben, diesem Moment am Liebsten festhalten möchten. Aber der Weg Jesu ist noch nicht vollendet: Über die nahende Passionszeit hinweg weist der letzte Sonntag nach Epiphanias schon voraus auf das Osterfest.

Leitung: Pfarrer Ingo Schütz

Predigt: "Open Doors" von Referentin Nici Gabriel

Infos

Termin
30. 01. 2022 10:30 – 11:30 Uhr
Ort
Ev. Kreuzkirche
Goldackerweg 17
61440 Oberursel

Details

Veranst.
Ev. Kreuzkirchengemeinde Oberursel
E-Mail
kreuzkirche.Oberursel@ekhn.de

top